KRAYENZEIT lösen sich 2022 auf. Abschied mit neuem Album. Neue Single/Video soeben veröffentlicht.

Good And Bad News von Krayenzeit :

Das Statement der Band:

Es ist soweit! Wir können die Katze aus dem Sack lassen!

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch…
Zuerst die Gute: „Staub und Tränen Teil 2 … zurück ins Licht“ wird am 25.02.22 veröffentlicht und wir päsentieren euch heute stolz den ersten Song „Fortuna“! Erhältlich auf allen Streamingdiensten.

Nun die schlechte Nachricht…
Staub und Tränen Teil 2 wird unser letztes Album sein. Ein Abschiedsgeschenk für euch und ein dickes Dankeschön für 11 wilde Jahre! Corona hat uns mehr abverlangt als wir geben können und auch unsere Familien brauchen uns mehr denn je in dieser Zeit.
Deshalb haben wir uns entschlossen Abschied zu nehmen und die Krähen frei zu lassen.
Wir hoffen, dass ihr den Rest des Weges mit uns fliegt und nächstes Jahr auf der Abschiedstour dabei sein werdet, um gebührend Abschied zu nehmen, um ein letztes Mal mit uns zu feiern, dass die Bühne bebt!

30.04.2022 Albrechtsburgfest, Meißen.

01.05.2022 Hexentanz Festival, Losheim.

13.05.2022 Logo, Hamburg.

14.05.2022 Hellraiser, Leipzig.

19.05.2022 Club Cann, Stuttgart.

27.-29.05.2022 Spectaculum Worms

24.06.2022 Hörnerfest

Wir freuen uns darauf euch noch ein letztes Mal zu sehen, um euch Danke und Auf Wiedersehen zu sagen.

Wenn ihr wollt, unterstützt uns auf Patreon bis dahin, wir können jede Hilfe gebrauchen!!!
www.patreon.com/krayenzeit

Es ist für uns nicht in Worte fassen, wie schwer uns diese Entscheidung gefallen ist und wie wir uns derzeit fühlen… Aber wir hoffen auf euer Verständnis und dass wir gemeinsam im Bund der Krähen bis zu Ende fliegen!

Eure Krähen ❤️

📸 by HEILEMANIA / Stefan Heilemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.