Neues Video von TRAGEDY OF MINE

Tragedy Of Mine – veröffentlichen zweite Video / Single „Hollow“ vom kommenden Album „Aeon“! Schaut euch „Hollow“ hier an:

Tragedy Of Mine sagen über den brandneuen Song „Hollow“ vom kommenden Album „Aeon“:

„Was macht einen Hollow aus? Genau diese Frage haben wir uns gestellt, nachdem wir lange überlegt haben, wie wir die Figur mit dem neuen Album darstellen möchten. Kurz gesagt ist ein Hollow eine Kreatur, die von negativen Emotionen und Gefühlen angezogen wird. Für unsere Figur und dessen Geschichte trifft dieser Punkt mehr als zu. Sie erfasst diese negativen Einflüsse, entzieht diese den Menschen und verwahrt sie in sich.“

Die erste Single „Evolution“ aus dem kommenden Album von Tragedy Of Mine stellte bereits die Weichen. Es wird heavy, melodisch, dark und gloomy, mit einer Mischung aus aggressiven Growls und melodischen Refrains auf dem neuen Album „Aeon“. Der gezielte Blick über den Tellerrand gehört ebenso zum Programm von Tragedy Of Mine so wie ihr eigener Stil, der immer wieder beweist, dass sich Aggressivität und eingängige Songs bestens ergänzen können.

Den Song könnt ihr hier streamen:

https://tragedyofmine.lnk.to/Hollow

Der maskierte Fronter Steffen Bunke sagt über das kommende Album „Aeon“:„Die Musik, die wir schreiben und in die Welt tragen, ist deutlich reifer geworden. Es steckt, wie schon beim ersten Album, viel Tragik und Leid in der Musik. Wir sind seit dem letzten Output noch tiefer in die ganze Thematik abgetaucht und wollen diese nun erneut mit den Leuten teilen.“ Manche nennen die Musik von Tragedy Of Mine ungewöhnlich, andere experimentell, „wir bringen mit diesem Projekt die Leute zueinander, stärken Persönlichkeiten und unterstützen unsere Fans wo wir können“, bestätigt der Sänger.„Nach dem ersten Album erreichten uns viele Nachrichten von Menschen, dass Songs wie “Inferno“ und “Prison“ ihnen geholfen haben über private Probleme hinweg zu kommen. Diese Fähigkeit den Menschen zu helfen verbinden wir nicht nur mit dem Album, sondern bringen dieses auch live immer wieder zum tragen. Das ist für uns wirklich was Besonderes!“

Das Album „Aeon“ erscheint am 25. Februar 2022 via Out Of Line Music .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.