Strandkorb Open Air’s starten u.a. mit IN EXTREMO

Hey liebe Musikfans, endlich gibt es wieder demnächst ein paar Open Air Konzerte! Unser letztes Konzert war im September 2020, bei dem wir FAUN fotografisch begleiten durften. Um so mehr freut es uns, dass unser erstes Konzert in 2021 In Extremo sein wird, das wir fotografisch festhalten werden. In Extremo absolvieren im Rahmen der Strandkorb Open Air Konzerte einige Auftritte. Tickets gibt’s bei allen bekannten Ticketanbietern. Weitere für die Szene bekannten Künstler, die im Rahmen der Strandkorb Open Air’s auftreten sind u.a. Fury in the Slaughterhouse, VNV Nation und MONO INC. Termine findet Ihr bei den Ticketanbietern und beim Veranstalter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.