ERDLING enthüllen neues Video & Single „Der Mensch verdient die Erde nicht“ und veröffentlichen heute das neue Album „Helheim“!

Schaut euch hier das Video „Der Mensch verdient die Erde nicht“ an:

„Wir erdulden aktuell sehr schwierige Zeiten und die einzige Ausflucht ist für viele, so auch für uns, die Musik. Einerseits tut es uns weh, dass unsere Albumveröffentlichung in diese schwierige Zeit fällt, andererseits freuen wir uns auch, Euch damit auf eine kleine, musikalische Reise entführen zu können. Inmitten dieses ‚Fimbulwinters‘ erhaltet Ihr unser fünftes Album, das bislang emotionalste und persönlichste Werk unserer Bandgeschichte.

Denn trotz allem: wir stehen für unsere Musik auf, wir atmen ihren Klang und uns wird auch diese Weltkatastrophe nicht kleinkriegen.
Gebt Euch ebenfalls niemals auf – wir werden unter allen Umständen weitermachen und haben bereits das Songwriting für unser nächstes Album gestartet. Das Feuer brennt in uns – und es gibt genug Brennstoff in dieser Welt, dass es noch lange weiterlodern kann. Helheim kann warten.

Bleibt gesund, bleibt mental stabil – danke für Euren Support!“ – Neill Freiwald / ERDLING –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.