DARK MILLENIUM kündigen neues Album an

Die Atmospheric Death/Doom Band DARK MILLENNIUM (Official) wird am 07.01.2022 ein brandneues Album bei Massacre Records veröffentlichen!

„Acid River“ wird auf dem CD Digipak sowie in digitaler Form insgesamt 7 Songs beinhalten. Auf der limitierten Vinyl LP sind 8 Songs vertreten, da einer der Songs, „Lunacy“, in zwei Teile gesplittet wurde.

Alle Songs auf dem Album wurden von Hilton Theissen im WIDE NOISE Studio gemischt und gemastert.

Das fantastische Artwork wurde von Alexander Freund gestaltet, dem es abermals gelang, die Atmosphäre und Stimmung des Albums perfekt einzufangen.

„Acid River“ wird als CD Digipak, limitierte Vinyl LP sowie als Download & Stream verfügbar und kann hier bereits vorbestellt werden:

https://lnk.to/acidriver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.