EPICA enthüllen Vlog zur kommenden, zweiten Singleauskopplung!

Die niederländischen Symphonic Metal Giganten von EPICA verkünden, dass ihr neues Studioalbum „Omega“ am 26. Februar 2021 via Nuclear Blast erscheinen wird. Es ist das erste Studioalbum nach fünf Jahren. Jüngst erschien das Video zur ersten Single, ‚Abyss Of Time‘, das innerhalb einer Woche bereits mehr als eine Million Mal angeklickt wurde.Heute enthüllen EPICA den ersten Album Trailer, in dem sie über das Video ihrer zweiten Single ‚Freedom-The Wolves Within‘ sprechen.Seht euch den Clip hier an:

Keyboarder Coen Janssen dazu: „Unser neues Video ‚Freedom’ erzählt die Jahrhunderte alte Geschichte des Kampfes zwischen Gut und Böse in Form einer alten Cherokee Legende. Es gefällt uns, wie das animierte Video nicht nur diese Geschichte darstellt, sondern auch all die Symbole aus der Legende und dem EPICA Universum enthält! Ich kann es kaum erwarten, diesen Song live zu spielen, also lasst und den weißen Wolf in uns allen finden. Bis bald!“Seht das Video zu ‚Abyss Of Time‘ hier:

4c 3rd