ANGELS & AGONY – Neues Lyric-Video „Forever“ veröffentlicht.

Angels & Agony feiern ihr 25-jähriges Jubiläum und für dieses besondere Ereigniss hatte die Band bereits für das Jahr 2020 mehrere Shows an Veranstaltungsorten geplant, an denen sie schon einmal während ihrer Karriere aufgetreten sind.

„Aufgrund von Covid-19 hatten wir nun leider nicht die Gelegenheit dazu, daher möchten wir euch ein kleines Geschenk machen: Ein Freund von uns hat einen Lyric-Videoclip von „Forever“ für uns zusammengestellt mit exklusiven Angels & Agony-Fotos aus der Vergangenheit. Wir hoffen, dass es euch gefallen wird! Love & Light …“
– Reinier & Marco –

Schaut euch das Angels & Agony Video „Forever“ hier an und gebt einen Like ab:)

Follow ANGELS & AGONY auf Facebook: : https://www.facebook.com/AngelsAndAgony