FAUN – Acoustic Konzerte im September!

Passend zur nachfolgenden News haben wir mal wieder seit langem einen Song of the Day! Das Original stammt übrigens von Eluveitie:

Und nun zu FAUN: Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit werden diese drei Konzerte, die einzigen FAUN Konzerte für den Rest des Jahres in Deutschland bleiben. Von daher strömet herbei, um die Band noch einmal in diesem Jahr zu sehen und auch durch die Krise zu helfen. (Die Konzerte sind bestuhlt und Open Air. Die Sicherheitsmassnahmen werden natürlich strengstens eingehalten!) Tickets und weitere Infos gibt es hier:

Fr. 18.Sept.2020 Burg Kriebstein (zwischen Chemnitz und Dresden):
https://shop.schloesserland-sachsen.de/korona/?date=18.09.2020&resource_id=-26228125

Sa 19.Sept.2020 Burg Kriebstein (zwischen Chemnitz und Dresden):
https://shop.schloesserland-sachsen.de/korona/?date=19.09.2020&resource_id=-26228125

So. 20.Sept.2020 Kultursommergarten / Frankfurt
https://shop.reservix.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.