SOLAR FAKE – Neues Musikvideo online!

Solar Fake haben heute einen visuellen Vorboten auf ihr kommendes Doppelalbum “Who cares, it’s live” auf YouTube veröffentlicht. „Who Cares, it’s live“ erscheint amm 26. Juni als Doppel-CD+DVD mit dem kompletten Leipzig Konzert auf CD sowie Bonusmaterial u.a. vom Konzert in der Reithalle Dresden auf DVD.

Seht euch hier das Solar Fake Live-Video “Invisible” an:

“Uns haben so viele Leute geschrieben, dass sie sich ein Live Album von uns wünschen”, sagt Sänger und Bandgründer Sven Friedrich. Zurecht, denn „Who Cares, it’s live“ präsentiert eine Band in Höchstform. Hungrig, aber mit tänzerischer Leichtigkeit fangen Solar Fake das Publikum im Leipziger Täubchenthal ein und spielen sich durch ein hundertminütiges Set, welches alte wie auch neue Songs in einer komplett neuen Energie zeigt. Ihr Future Pop zeigt schon auf dem Album eine Tiefgründigkeit und Emotionalität, die sich im Konzertsaal auf die Fans überträgt und ein gemeinsames Erlebnis für alle schafft. Genau dieses Gefühl fängt „Who Cares, it’s live“ ein.

„Seit 2018 spielen wir live mit Drums und seit diesem Jahr teilweise auch mit Bass, sodass es tatsächlich nicht nur ein Studioalbum mit Applaus ist, sondern die Energie unserer Konzerte rüberbringt” – Solar Fake