IN EXTREMO verschieben ihre Frühjahrs Tour “Kompass Zur Sonne” in den Herbst 20

Aufgrund der aktuellen Situation in den einzelnen Bundesländern, deren Behörden Veranstaltungen aussetzen, müssen die für das Frühjahr geplanten Tournee-Termine „Kompass zur Sonne-Tour 2020“ verschoben werden. Die neuen Termine fi der Ihr auf den Tourplakat.

Die Band bedauert die Verlegungen sehr und sagt: „Es tut uns schmerzlichst leid, aber wir müssen leider unsere anstehende Tour aufgrund der aktuellen Situation verschieben. Da uns Euer Wohlergehen sehr am Herzen liegt, sind wir auch der Meinung, dass hier Vorsicht besser als Nachsicht ist. Wir halten uns damit an die Empfehlungen bzw. Vorgaben der jeweiligen Behörden und werden die Termine nachholen.

Die Tickets behalten ihr Gültigkeit! Wir hoffen Euch mit unserem neuen Album, „Kompass zur Sonne“, dass am 27.03. erscheint, die Wartezeit etwas zu verkürzen.

Alles gute und bis bald, Eure 7!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.