MONO INC. : Neue Tourtermine stehen fest!

Für die Virus bedingte Verschiebung der „The Book of Fire“ Tour von MONO INC. sind nun Ersatztermine gefunden worden. Hierzu das Statement der Band:

Liebe Freunde,

nachdem wir gestern noch im Tal der Tränen rasten mussten, sieht der heutige Tag doch schon wieder viel rosiger aus: wir präsentieren Euch, voller Dankbarkeit an die zahlreichen fleißigen Organisations-Bienchen im Hintergrund, die Ersatz-Termine und Zusatzkonzerte für die „THE BOOK OF FIRE TOUR 2020“. Als einziger (!) Termin musste leider die für Frankfurt/Main geplante Show in der Batschkapp ersatzlos gestrichen werden. Tickets hierfür werden selbstverständlich erstattet! Wir hoffen allerdings sehr, dass alle Frankfurter Fans stattdessen den Weg zu unserem Konzert nach Wiesbaden am 20. September 2020 auf sich nehmen können! Das Konzert in Nürnberg wurde aus organisatorischen Gründen vom Z-Bau in den Löwensaal verlegt. Sonst ändert sich nichts (außer eben den Dates).

Noch einmal in aller Deutlichkeit, weil uns sehr viele Anfragen erreichten: JA! ALLE bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Daten. Das gilt ebenso für alle VIP-, Premium-, und Hautnah-Tickets.

Wir bedauern sehr, dass auch Ihr durch dieses, wie man in Hamburg sagt, „Kuddelmuddel“ einigen organisatorischen Aufwand und ggf. auch Mehrkosten habt, aber der Corona-Kollege und die Gesetzeslage haben uns keine andere Wahl und keinen Ausweg gelassen! Ihr könnt uns glauben: auch unsere Crew, unsere Trucker, unsere Caterer, die örtlichen Securities und Helfer, unsere Veranstaltungspartner etc. – und nicht zuletzt uns selbst, bringt diese Verschiebung in eine ziemlich komplizierte Situation! Letzten Monat noch auf Platz #1 der Charts, heute schon fast wieder mit dem Rücken zur Wand! C’est la vie…

Umso mehr hoffen wir weiterhin auf Euren Support, Euer Verständnis und Euren zahlreichen Besuch unserer Shows. Gemeinsam kriegen wir das irgendwie hin, wie immer!

Together till the end und ein dreifaches VIVA HADES,

Eure Monos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.