ZOODRAKE veröffentlichen am 06.12.19 neue Single!

Mit ZOODRAKE geht Hilton Theissen (AKANOID, DARK MILLENNIUM, JOKE JAY) den kreativen Pfad seines Schaffens beim Projekt SEADRAKE konsequent weiter.

Nach einem erfolgreichen Auftakt mit Single- und Albumveröffentlichung, zahlreichen Festival- und Tourauftritten (Amphi und WGT, Subkult Festival in Schweden und gemeinsamer Tour mir Solar Fake) geht es nun weiter mit der nächsten Single “Our Light”, in ein weiteres Kapitel unter neuem Namen.

Die Musik fokussiert fernab von aktuellen Trends oder politischen Inhalten das Spiel der Emotionen menschlichen Seins und die besonderen Momente. Elektronisch basiert, setzt sie auf ein klares Profil, berücksichtigt jedoch vielseitige stilistische Einflüsse, die das Gesamtbild ergänzen.

Als Vorgeschmack auf das im Frühjahr 2020 erscheinende Album wird es vorab 3 Single Veröffentlichungen geben, die erste ist bereits am 13.09.2019 erschienen, nun folgt die zweite am 6.12.2019!

Im Zuge dessen spielen ZOODRAKE auch am 06.12 in Hamburg im Waagenbau.

Hier gibt’s nochmal die erste Single:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.