BURNING WITCHES veröffentlichen ‘Wings Of Steel’ EP auf Vinyl

Vor wenigen Wochen stellten die BURNING WITCHES ihre neue Frontfrau Laura mit dem Release der brandneuen Single “Wings Of Steel” vor. Der Song ist bereits digital erhältlich.

Als (Nikolaus)-Geschenk für die Fans entschied sich die Band eine EP mit dem brandneuen Song “Wings Of Steel”, zusammen mit drei Live-Songs vom Wacken-Open-Air 2019, auf Vinyl zu veröffentlichen. Die EP wird am 6. Dezember 2019 veröffentlicht und ist auf schwarzem und farbigem Vinyl erhältlich.

Das Band sagt:
„Wir freuen uns, Euch dieses limitierte Sammlerstück präsentieren zu können! Es ist der Beginn einer neuen Ära. Die drei WACKEN-Live-Songs sind für uns etwas ganz Besonderes. Es war unser erstes Mal auf dem Wacken-Open-Air, deshalb mussten wir diese Magie auf die WINGS OF STEEL Vinyl EP bannen. Viel Spaß damit und dreht es richtig auf!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.