THE 69 EYES veröffentlichen ersten Albumtrailer und verkünden Finnland-Tour

Vor Kurzem verkündeten Finnlands Dark Rocker THE 69 EYES, dass sie am 13. September ihr 12. Studioalbum veröffentlichen werden.

Genau pünktlich zum 30-jährigen Bandjubiläum wird »West End« das Licht der Welt erblicken, also macht Euch bereit für 11 Uptempo Rockhymnen voll von düsteren Memento Mori Momenten, schwarzem Humor und zahlreichen Gastsängern wie Cradle Of Filths Dani Filth, Wednesday 13 und Beastö Blancös Calico Cooper.

Heute präsentiert die Band den ersten Trailer zum neuen Album, in dem sie die ”Funeral Balloons”-Skulptur auf dem neuen Coverartwork näher beleuchtet. Das Werk wurde von dem berühmten finnischen Künstler Jiri Geller entworfen, der ein langjähriger Freund der Band ist.

„Es war wie echte schwarze Magie, Jiri wieder in unserem Helsinki Vampire Zirkel begrüßen zu dürfen! Ich habe ihn seit 20 Jahren nicht mehr gesehen, aber er ist noch ein genauso großer Freak wie damals – und wir sind das ja auch“, lacht Sänger Jyrki 69.

Seht den Making Of-Trailer hier:

www.youtube.com/watch?v=Oq5A3il7Dec

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.