CELLAR DARLING verkünden Europatour und veröffentlichen neues Musikvideo zu ‚Pain‘!

Erlebt CELLAR DARLINGs packendes Progressive Folk Rock Album »The Spell« live auf Tour in Europa diesen Oktober und November.

CELLAR DARLINGs Konzeptalbum »The Spell« wurde am 22. März veröffentlicht und hat das Schweizer Trio direkt in den Bereich der Kandidaten für das “Album des Jahres” befördert. Nun bringt die Band die Geschichte des Mädchens, das sich in den Tod verliebt, auch auf die europäischen Bühnen. Seid bereit für Ivo Henzis groovige Riffs, das energetische Drumming von Merlin Sutter und die unvergleichlichen Stimme von Anna Murphy, die die Zuschauer mit den Songs von »The Spell«, in enorme Höhen und durch bodenlose Tiefen trägt. Erlebt jene neuen Tracks sowie die Klassiker vom Debüt „This Is The Sound“ auf der kommenden Europatour.
Tickets sind erhältlich unter

https://www.cellardarling.com/shows

17.10. F Paris – Les Etoiles
18.10. D Dusseldorf – The Tube
19.10. D Hameln – Autumn Moon Festival
20.10. D Frankfurt – Nachtleben
23.10. D Munich – Backstage
24.10. CZ Prague – Futurum
25.10. PL Krakow – Zaczek
26.10. D Leipzig – Hellraiser
29.10. D Hamburg – HeadCrash
30.10. DK Copenhagen – Beta
01.11. FIN Tampere – Olympia
02.11. FIN Helsinki – On the Rocks
04.11. S Stockholm – Sodra Bar
07.11. D Cologne – MTC Club
08.11. NL Appeldoorn – Brainstorm Festival

Ein solches Konzeptalbum wäre aber nicht komplett ohne bezaubernde Videos: Ein weiteres Kapitel der düsteren Story wurde heute in Form des Opening Tracks ‚Pain‘ veröffentlicht, den ihr hier sehen könnt:

Erneut stammt der Clip von Costin Chioreanu und die weiteren Kapitel könnt ihr hier sehen:

Inhttps://www.youtube.com/cellardarling

Unser Interview mit Drummer Merlin Sutter findet Ihr bei uns im Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.