WEDNESDAY 13 verkünden Europa-Tour mit STATIC-X

 Der Spukfürst WEDNESDAY 13 wird im Oktober wieder für einige Liveshows nach Europa zurückkehren, um sich STATIC-X anzuschließen auf ihrer »Wisconsin Death Trip« – 20 Jahre Jubiläumstour zu Ehren des verstorbenen Wayne Static. Nach einem Start in Großbritannien kehrt die Tour – gemeinsam mit den Alternative Metal Veteranen SOIL und DOPE – in Frankreich, Belgien, Deutschland, Schweiz und Italien ein.

Aktuell befindet WEDNESDAY 13 sich auf Tour mit seinen Labelkollegen CRADLE OF FILTH und konnte davor die Aufnahmen zu seinem neunten Studioalbum beenden, das in der zweiten Jahreshälfte von 2019erscheinen wird – weitere Infos folgen in Kürze.

“Wir freuen uns sehr darauf, wieder nach UK und Europa zurückzukehren für eine Tour! Dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes, denn es handelt sich um die Rückkehr von STATIC-X und darum, unserem Freund Wayne Static noch einmal die Ehre zu erweisen. Zusammen mit SOIL und DOPE wird die Tour eine wilde Explosion. Wir kommen, um euch zu holen!”

Seht WEDNESDAY 13s spektakuläre Horrorshow an einem der folgenden Dates in Europa:

WEDNESDAY 13
»Wisconsin Death Trip« – 20th Anniversary Tour

w/ STATIC-X, SOIL, DOPE
24.09. UK Bristol – SWX
25.09. UK Cardiff – Tramshed
26.09. UK London – Electric Ballroom
27.09. UK Nottingham – Rock City
28.09. UK Leeds – Stylus
29.09. UK Southampton – Engine Rooms
01.10. UK Newcastle – Northumbria Institute
02.10. UK Glasgow – The Garage
03.10. UK Manchester – O2 Ritz
04.10. UK Birmingham – O2 Institute
05.10. F Magny-le-Hongre – File 7
06.10. B Antwerp – Trix
07.10. D Hamburg – Markthalle
09.10. D Cologne – Essigfabrik
10.10. D Mannheim – MS Connexion Complex
11.10. CH Zurich – Dynamo
12.10. I Pinarella di Cervia (RA) – Rock Planet Club
13.10. D Munich – Backstage (Werk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.