SCARLET AURA veröffentlichen am 22.03.2019 Ihr neues Album

„Hot’n’Heavy“ ist das neue mit Spannung erwartete Studioalbum von Scarlet Aura, inspiriert von Symphonic-, Power- bis Heavy Metal, das alles mitbringt, was sich ein Metalfan wünscht. Mit Refrains, die direkt zum Mitsingen einladen, liefern Scarlet Aura auf „Hot’N’Heavy“ packende Melodien und Rhythmen in einem druckvollen Gesamtsound. Auch die Art und Weise, wie die Frontlady Aura ihre raue, ausdrucksvolle Stimme mit dem Riffgewitter – mal emotional, rauchig, rockig, mal engelsgleich – und der Musik in einer heftigen Wucht kombiniert, überzeugt auch live in einer ebenso dynamischen Bühnenperformance. Mit dem neuen Album bringt die Band ihren eigenen heavy Sound mit düstereren, tiefgründigen Texten über das Finden der eigenen Bestimmung und wie man sich selbst sein kann, wie man es wagt, anders zu sein und keine Angst zu haben, da man niemals alleine ist durch Musik, das Recht, für das zu kämpfen, woran man glaubt, und auch für die Liebe, für die Freundschaft, seine Musik und das Leben.

Schaut euch das ‚Hail to you‘ Video hier an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.