CHILDREN OF BODOM sprechen über die musikalische Ausrichtung des neuen Albums »Hexed«

Children Of Bodom werden ihr zehntes Studioalbum, mit dem Titel »Hexed«, am 08. März 2019 veröffentlichen. Heute spricht Alexi Laiho, im dritten Album-Trailer, über die musikalische Ausrichtung der neuen Scheibe.

Er kommentiert:
“Es ist die erste Platte mit unserem neuen Gitarristen Daniel. Es hat sehr viel Spass gemacht mit ihm zu arbeiten, weil er sehr begeistert und hungrig darauf war, bei der Platte involviert zu sein. Ich liebe seine Begeisterung dafür. Er rief mich an und überschüttete mich mit Ideen. Ich sagte ihm: “Ja, lass uns treffen und zusammen jammen.” – wenn ich darüber nachdenke, gab es das schon lange nicht mehr. Wir haben einfach zusammen gespielt und so sind viele gute Ideen und Riffs enstanden. Es hat viel Spass gemacht und sich letzendlich auch gelohnt!”

Die ersten Trailer zur neuen Platte gibt es hier zu sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.