CELLAR DARLING teasen die Trackliste ihres neuen Albums mit fesselndem Artwork

Nach dem Überraschungsrelease der ersten Single ‘Insomnia’ Ende November, haben die Schweizer von Cellar Darling damit begonnen, die ersten Details zu ihrem zweiten Album nach und nach bekannt zu geben. Jeden Tag veröffentlichen sie aktuell ein neues Artwork auf ihren Social Media Seiten, das von einem augenscheinlichen Songtitel begleitet wird.

Bisher liest sich die Liste wie folgt:
1. Pain
2. Death
3. Love
4. The Spell
5. Burn
6. Hang

Nachdem das proglastige ‘Insomnia’ durch seinen neuen Stil große Aufmerksamkeit erregte, hat die Band – getreu ihres Charakters – erst einmal das Geheimnis um den Albumtitel oder das Releasedate aufrecht erhalten. Doch nun sieht es aus, als ob sich in den kommenden Tagen einige der großen Fragen endlich klären würden…

Seht ‘Insomnia’ hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.