Neues Remix-Album von Apoptygma Berzerk veröffentlicht

Lange hat man von Apoptygma Berzerk schon nichts neues zu hören bekommen. Wirklich was geändert hat sich trotz der neuen Remix EP an diesem Zustand allerdings nicht.

Die Songs sind alte bekannte wie „Burning Heretic” oder „Stich“. Alles Songs die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Fans von Apoptygma Berzerk freut es natürlich dennoch. Die Remixe sind durchaus hörbar und haben einen ordentlichen Sound. 

Der unserer Meinung nach beste Remix stammt von Ancient Spirits mit dem Song „Burning Heretic“. Da der Song im Original schon ordentlich drive hat und der Mix ordentlich Bass mitbringt hat er es auch auf unsere Spotify Playlist geschafft. Ansonsten warten wir sehnsüchtig auf wirklich neue App Songs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.