Fotos vom LORD OF THE LOST Tourauftakt online.

„Lord of the Lost  Tourauftakt live in Frankfurt“ Gestern ist den Mannen von Lord Of The Lost in der Frankfurter Batschkapp ein fantastischer Auftakt zur Thornstar Tour gelungen! Mit soviel Dampf und Power hat man die Band schon lange nicht erlebt! 

Laut Sänger Chris Harms sind die neuen Songs auf der Bühne eine völlig neue Erfahrung was die Intensität betrifft! 

Fotos von dem Konzert gibt es auf unserer Instagram Seite www.instagram.com/darkbeat_net

Wer die Band noch nicht live gesehen hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Hierzu gibt es auch bei uns im Magazin übrigens auch ein aktuelles Audiointerview mit Gitarrist Pi, der die Bühne sehr intensiv gerockt hat. Enyoy your Weekend! 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.