LEICHTMATROSE mit „Heile Welt“ im anmarsch.

Am 26.10.18 ist es nun endlich so weit und das dritte Album „Heile Welt“ von LEICHTMATROSE wird erscheinen! Mit der tatkräftigen Unterstützung des neuen Bandmitglieds Rick J. Jordan (ex-Scooter) ist das Projekt von Andreas Stitz jetzt zum Trio gewachsen! Nach etlichen gefeierten Live-Auftritten, u.a. mehrfach beim „Mera Luna“ und „WGT“ sowie als Support von DAF und Clan of Xymox, begleitete Leichtmatrose erstmals seinen Entdecker und Mentor Joachim Witt 2014 auf dessen „Neumond-Tour“, was 2015 und 2016 aufgrund des großen Erfolgs fortgeführt wurde.

Die Leichtmatrosen freuen sich, Peter Heppner bei der anstehenden „Confessions Tour 2018“ als Support begleiten zu können.

Nach den verheißungsvollen Vorabsingles „Wenn es Nacht wird in Paris und „Jerusalem kann man nun den im Herbst erscheinenden Longplayer „Heile Welt“ mit Spannung erwarten.

Hier die Videos zu den Singles:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.