SALTATIO MORTIS – Brot und Spiele – VÖ 17.08.2018

Freunde des mittelalterlich geprägten Rock finden bei Saltatio Mortis einen sicheren Hafen.

Fans der Band dürften das neue Album „Brot und Spiele“ sicher schon Ihr eigen nennen. Wer die Band noch nicht kennt, sollte unbedingt in das Album reinhören. Saltatio Mortis bieten uns in der Deluxe Version des Album satte 26 Tracks!

Geboten wird eine bunte Mischung aus guter Laune Musik die ordentlich zum abrocken auffordert. Textlich geht es jedoch nicht nur um Spaß, sondern auch um gesellschaftliche Themen. Exemplarisch hierfür ist der Track „Besorgte Bürger“. Hier und da erinnern die Songs teilweise sogar an die Toten Hosen, mit einer schönen Briese Mittelalter. Empfehlung: Brot und Spiele kaufen, hören, rocken. Anpieltipps: „Dorn im Ohr“, „Brot und Spiele“, „Brunhild“.

“Brot und Spiele“ bei Amazon bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.