ATROCITY veröffentlichen offizielles Video zu „Shadowtakerl

Nach diversen Songteasern und Full Song Videos haben ATROCITY nun endlich ein offizielles Video für ihre brandneue Single veröffentlicht! Schaut euch „Shadowtaker“ in all seiner blutigen Pracht auf https://youtu.be/0jEzVtQdJP0 an.

Das Video wurde in Zusammenarbeit mit Mastersound Entertainment von Rainer ZIPP Fränzen / Und Action! produziert.

ATROCITYs „OKKULT II“ – ein düsteres und brutales Death Metal Meisterwerk – wird am nächsten Freitag, den 6. Juli 2018, erscheinen und in unterschiedlichen Formaten erhältlich sein, wie z.B. als Jewel Case CD, limitiertes Mediabook mit anderem Artwork und Bonus CD, als limitierte Vinyl LP sowie als limitiertes Metall Box-Set inklusive dem Mediabook, einem T-Shirt, einem Sticker, Postkarten und einer signierten Autogrammkarte.

Eine besondere Record Release Show wird im Zuge des Sunstorm Open Airs am 06. Juli 2018 in Nordheim stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.