Neues Album von DORO im August + Neue Single und Video jetzt online

Bald ist es soweit: Am 17. August 2018 erscheint das neue 2-CD-Studioalbum, »Forever Warriors, Forever United«, mit 25 (!) brandneuen DORO-Songs bei Nuclear Blast! „Es finden sich große Hymnen auf dem Album und auch etliche Songs, die eine geile Härte besitzen, aber natürlich auch jede Menge Herz. Das Album gibt einem Power und versprüht jede Menge gute Energie!“, verrät die Metal-Queen. Das gilt allen voran für die erste Single ‚All For Metal‘, die ab heute überall verfügbar ist. Es sind nicht nur ein gutes Dutzend echter Metal-Größen im Song zu hören, sondern auch zu sehen, denn zum neuesten DORO-Song erscheint auch ein passendes Video! Mitgewirkt am Song haben Mille (KREATOR), Johan Hegg (AMON AMARTH), Chuck Billy (TESTAMENT), Warrel Dane (R.I.P.), Jeff Waters (ANNIHILATOR), SABATON, Ross The Boss, Rock‘n‘Rolf (RUNNING WILD), DETRAKTOR, Tommy Bolan (ex-WARLOCK), Andy Brings sowie weitere Mitglieder des DORO-Fanclubs!

Schaut den Clip hier:

Doro kommentiert: „Meiner Meinung nach ist ‚All For Metal‘ genau so eine Hymne wie ‚All We Are‘! Der Song wartet mit jeder Menge Gastsänger auf, die alle sehr gute Freunde von mir sind, und ist perfekt für Live-Shows geeignet. Ich hoffe, er gefällt Euch ebenfalls, denn er ist einer meiner absoluten Lieblingssongs!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.