Bandvorstellung die Zweite: Mono Sapien

MonoSapien kennt Ihr nicht? Dann wird es Zeit!

Mono Sapien“ ist das Projekt von DJ Tom Niebuhr. Der 38-jährige Veranstalter hat sich in der Gothic- und Metal-Szene seit über einem Jahrzehnt einen Namen gemacht, vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Schwarzschild, All The Ashes, Audiotherapie, Reaper und Elsiane. Jetzt tritt er zum ersten Mal selbst ins Rampenlicht.

Klangtechnisch bewegt sich das ganze im elektronischen Bereich mit starken Dark Wave Einflüssen. Fans von etwa Das Ich dürften Ihre Freude mit Mono Sapien haben.

Um euch einen Einblick in das schaffen des Künstlers zu ermöglichen, ist heute die Single „ Kleiner Mann“als Free-Download  veröffentlicht worden. Viel Spaß beim anhören:

https://monosapienofficial.bandcamp.com/track/kleiner-mann-wach-auf

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.