NACHTMAHR mit „Wiederstand“ im Anmarsch!

Aufstehen. Auch wenn man am Boden liegt. Weiterkämpfen. Auch wenn man einer Übermacht gegenübersteht. Der Widerstand ist die Ultima Ratio der Überzeugten, der Idealisten, der Dissidenten und Antagonisten. Noch heute werden die Helden und Gefallenen der Französischen Revolution besungen, noch heute erzählt man sich von den 300 spartanischen Kriegern, die sich Persiens Streitmacht widersetzt haben.Auch in der Industrial-Welt erzählt man sich seit vielen Jahren eine Geschichte.

Es ist die Geschichte eines einzelnen, der auszog, um uns das Fürchten zu lehren. Sein Name ist Thomas Rainer.Sein Projekt Nachtmahr.

Auch die jüngste EP „Widerstand“ ist nicht einfach nur zeitgeistiges, massives und sublim ausproduziertes Futter für die Clubs dieser Welt. Erhältlich ab dem 29.06.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.