BURDEN OF GRIEF veröffentlichen neues Video

BURDEN OF GRIEF haben jüngst das offizielle Video zur neuen Single „Broken“ veröffentlicht, das man sich hier ansehen kann » https://youtu.be/Ryce3sgDNT4

Das Video ist der 1. Teil einer Videotrilogie, dessen zweiter und dritter Teil in den nächsten 2 Monaten erscheinen werden. Das Video zu „Broken“ wurde am vergangenen Freitag exklusiv auf metal. de vorgestellt. Produziert wurde das Video von Peter Kunz / Rough Shot Productions.
Das Lyric Video zur ersten Single, „Eye Of The Storm“, kann man sich hier ansehen » https://youtu.be/ShRchGJvCOw

„Eye Of The Storm“ ist BURDEN OF GRIEFs 7. Album und wurde von Kristian Kohlmannslehner gemischt und gemastert. Jan Yrlund (Darkgrove Design) ist für die Gestaltung des Coverartworks verantwortlich.
Das Album, welches auch als strikt limitierte Vinyl LP erhältlich ist und am 4. Mai 2018 erscheint, kann man bereits hier vorbestellen: https://massacre.lnk.to/eyeofthestorm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.