Neues Album von LORD OF THE LOST angekündigt

Die Hamburger  Lord of the Lost werden am 03.08.18 ihr sechstes Studioalbum namens THORNSTAR veröffentlichen! Im Oktober folgt eine Europatournee! Weit über viele Genre-Grenzen hinaus gefeiert, zeigen  sich Lord of the Lost 2018 bereit für den ganz großen Sprung. Ob moderner Metal, Industrial-Elemente oder Dark-Rock: Die Band um Chris Harms kann alles! Immer noch – nur sind sie dieser Tage überzeugender denn je.

Waren die Vorgängeralben bereits prominent in den oberen Regionen der deutschen Albumcharts vertreten, wird das neue Werk THORNSTAR dem in nichts nachstehen: Das sechste Studioalbum der Hamburger gönnt sich bei gewohnter Eingängigkeit und druckvoller Härte den Luxus von unberechenbarem und bisher ungeahntem Facettenreichtum, sowie einer klanglich und emotional bisher nicht da gewesenen Tiefe. Dieses Konzeptalbum über den Mythos einer untergegangenen Hochkultur ist mehr als einzigartig – keine Frage.

Chris Harms über das Konzept-Album THORNSTAR:„Die Vision von THORNSTAR war von Anfang an groß und das Konzept brachte viel Verantwortung mit sich. Wir wussten zwar, was auf uns zukommt, aber das Gesamtkunstwerk, das daraus letztendlich entstanden ist, hat es geschafft, am Ende selbst uns zu überraschen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.