AURI – »Auri« in den Charts – veröffentlichen 4. Albumtrailer

Heute dürfen AURI endlich stolz die Chartergebnisse ihres Debütalbums ankündigen! Mit »Auri« konnten sie nicht nur in Finnland einen sagenhaften 2. Platz erreichen, sondern sich auch in den folgenden Ländern in den Charts platzieren:

#01 Finnland (Physical)
#02 Finnland (Physical + Digital)
#04 UK (Rock)
#11 UK (Indie)
#22 Schweiz
#29 Deutschland
#44 Frankreich (Top 200 New Downloaded Albums)
#72 Österreich
#113 Frankreich (Top 200 New Albums)
#133 Belgien
#133 UK (National)
#154 Niederlande

Zudem enthüllen AURI heute ihren vierten Albumtrailer, in dem das Trio über die Produktion und die ersten Takes spricht. Schaut das Video hier: https://youtu.be/8vkYbT5MfhQ

Troy Donockley kommentiert: „Das außergewöhnliche an dem Album ist, das wir keinen Produzenten hatten. Die meisten Bands haben einen, aber wir brauchen oder wollen niemanden, der uns sagt ‚Bitte mach das nochmal, das hat mir nicht gefallen‘. Das ist sehr selten!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.