WEDNESDAY 13 – verkündet Europa-Tour mit COMBICHRIST

Nachdem Spukfürst WEDNESDAY 13 in seiner Gruft überwintert hatte, kehrt er nun zurück nach Europa, um sein im Juni erschienenes Album »Condolences« sowie zahlreiche Klassiker aus seiner über 20-jährigen Karriere noch einmal auf die europäischen Bühnen zu bringen – diesmal gemeinsam mit den Industrial-Veteranen von COMBICHRIST. Die 18-Daten-starke Tour startet für WEDNESDAY 13 im Leipziger Hellraiser und gipfelt auf dem britischen Bloodstock Open Air.

Frontmann Wednesday 13 kann es kaum erwarten: „Wir freuen uns darüber, gemeinsam mit unseren Freunden des Industrial-Monsters COMBICHRIST auf Tour zu gehen, diese Kombination war schon lange in Planung und kann nun endlich in die Tat umgesetzt werden. Im Juli und August bringen wir euch Blut, Gedärme und allerhand fieses Zeug auf die Bühne!“

Fangt WEDNESDAY 13 auf den folgenden Shows hier in Europa ab:
mit COMBICHRIST + Support
22.07. DE Leipzig Hellraiser
23.07. DE München Technikum
24.07. AT Graz Explosiv
25.07. HU Budapest A38
26.07. PL Wroclaw Zaklete Rewiry
27.07. DE Dresden Beatpol
28.07. PL Warschau Proxima
29.07. DE Berlin Columbia Theater
30.07. DE Hamburg Logo
31.07. DE Nürnberg Hirsch
01.08. DE Saarbrücken Garage
02.08. DE Frankfurt Batschkapp
03.08. DE Oberhausen Kulttempel
04.08. DE Siegburg Kubana
05.08. NL Rotterdamm Maasilo
07.08. IRE Dublin Tivoli
08.08. IRE Belfast Limelight
09.08. SCT Glasgow Garage
10.08. UK Derbyshire Bloodstock Open Air

Sind Euch die letzten WEDNESDAY 13 Clips durch die Klauen gegangen? Hier könnt Ihr alles nachholen:
‚Cadaverous‘ Offizielles Musikvideo: https://youtu.be/vqnVqmeSVpI
‚Condolences‘ Official music video: https://www.youtube.com/watch?v=oPK8tunmNRc
‚Blood Sick‘ Offizielles Musikvideo: https://youtu.be/Avtk3Z1UXvQ
‚What The Night Brings‘ Offizielles Musikvideo: https://youtu.be/3RpiIZfmBb4
‚Cruel To You‘ offizielles Lyricvideo: https://youtu.be/8-Pzkt91lYI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.