Ein neues Album des österreichischen Duos L’ÂME IMMORTELLE bedeutet alles, nur das nicht: die Wiederholung erfolgserprobter Konzepte oder einfach nur tradierter Schöpfungsmechanismen.
Vielmehr wagen Thomas Rainer und Sonja Kraushofer mit jedem neuen Werk eine – wenn auch gut vorbereitete – Expedition ins Ungewisse, in den unentdeckten Dschungel elektronischer Klangbereitung, in die unausgeloteten Tiefen rockiger Unmittelbarkeit und in die nie erreichten Höhen akustischer Akzentsetzung.
Auch mit dem neuen Album „Auf Deinen Schwingen“ begibt sich der erfolgsverwöhnte Gothic-Act auf neues Terrain und präsentiert sich so kraftvoll rockend wie nie zuvor, ohne die elektronischen Elemente zu vergessen.
Das alles verspricht zumindest der Pressetext. Aber in der Tat: Auch in unsere CD-Kritik hat das neue Album sehr gut abgeschnitten. Was es interessantes über das neue Album zu berichten gibt, erfahrt Ihr nun in unserem Audio-Interview, das wir am 03.08.06 mit Sängerin Sonja Kraushofer geführt haben.