 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 | Down Below - Sinfony 23 - VÖ: 29.06.07 |
|
|
|
|
Von einem großen Szene-Mag schon hoch gelobt, schließen wir uns der Hochachtung vor Down Below gerne an.
Was uns die Band mit Ihrem Debut-Abum vorgelegt hat ist schon der reinste Hammer! Selten hat man ein so stimmiges und harmonisches Album vorgelegt bekommen wie Debut. Von den Melodien, den Hooklines, den Gitarren und natürlich dem Gesang passt einfach allles zusammen. Eine Sinfony aus Pop, Rock und Gothic wird in 12 Titeln zelebriert.
Der Opener "From the Highest Point" fängt z.B. schon fast so an, als hätten The Cure Depeche Mode gecovert, bevor die gezupften Gitarrenseiten von dezenter Elektronik unterstützt den Hörer in das Hier und Jetzt reißen mit fett auftrumpfenden Gitarren und dem mehr als einprägsamen Refrain.
Mit "Sinfony 23" geht es dann in die etwas knackigere Gitarrenrichtung und einen Refrain, der sich als wahrliche Sinfony in die Ohren brennt.
Die feinen Nuancen aus Pop,Rock und Gothic ziehen sich wie ein roter Faden durch das komplette Album, das jeden überzeugen sollte, egal ob Rock, Pop oder Gothic Fan!
|
|
|
|
|
Funker Vogt - Aviator - VÖ: 27.04.07 Within Temptation-The silent force DVD-VÖ:18.11.05
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |